Einziehbarer automatischer Türschließer

Best Metal Tech ist ein professioneller Hersteller von einziehbaren automatischen Türschließern. Es gibt zwar viele Hersteller, aber nicht alle Hersteller sind gleich. Unsere Fachkompetenz in der Herstellung wurde in den letzten 10 Jahren verbessert.

Bestmetal wurde 2003 offiziell gegründet. Als professioneller Hersteller von einziehbaren automatischen Türschließern in China und Fabrik für einziehbare automatische Türschließer in China ist Best Metal eine starke Stärke und ein vollständiges Management. Wir haben auch eine eigene Exportlizenz. Unsere erfahrenen Ingenieure ermöglichen es uns, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Mit einer jährlichen Produktionskapazität können wir Ihre Großbestellungen problemlos ausführen. Wir freuen uns sehr über Ihre Briefe, Anrufe und Ermittlungen zur geschäftlichen Zusammenarbeit. Wir versichern Ihnen jederzeit unsere qualitativ hochwertigen Dienstleistungen.


Best Metal ist ein professioneller Hersteller von China Retractable Automatic Door Closer und China Retractable Automatic Door Closer.Wir konzentrieren uns auf einziehbare Sicherheitsprodukte wie Pull Box, Security Tether, Display Retractor, einziehbaren automatischen Türschließer und andere Sicherheitsprodukte.


Der einziehbare automatische Türschließer ist für den Heimgebrauch, den leichten Bürogebrauch, den Schuppen, die Ranch und das Heimbüro geeignet!


EIGENSCHAFTEN des automatischen Türschließers


â € ¢Lochfreie Schnellinstallation. Einfach zu installieren mit stempelfreien und selbstklebenden Aufklebern. Sie müssen keine Löcher bohren und beschädigen die Wand nicht.


â € ¢Hilft die Tür automatisch zu schließen. 50.000 Tests bestanden. Das hochwertige Stahldrahtseil hat den Zug- und Rückpralltest mit starker Zugkraft bestanden. Gute Festigkeit und Hochtemperaturbeständigkeit.

 

â € ¢Stabiles und verschleißfestes Qualitätsmaterial. Hergestellt aus ABS-Schale, Edelstahlfeder und Drahtseil. Automatischer Türschließer ist verschleißfest, wetterfest, rostfrei, oxidations- und korrosionsbeständig. Es ist ein leises und sicheres Abschaltgerät.

 

â € ¢Breite Anwendung und Mehrzweck mit seiner Zugfestigkeit von 800 g. Der automatische Türschließer eignet sich für Türen oder Türen mit einer etwas stärkeren Schließkraft. Links und rechts zu öffnende Türen, Holz- und Metalltüren, Wohn- und Geschäftstüren, Außen- / Innentürschließer, Brandschutztüren. Es kann auch als Diebstahlschutz und mehr verwendet werden.


View as  
 
Easy-Maintainable Einziehbarer automatischer Türschließer mit neuem Design, neuem Stil und Modedesign kann von Bestmetal speziell angepasst werden. Es ist einer der Hersteller und Lieferanten in China. Unser Design folgt dem attraktiven Design, dem schönen Design, dem neuesten Design und dem neuesten Design. Wir können Ihnen versichern, dass die Produkte von guter Qualität, hoher Qualität und sogar von bester Qualität mit einem billigen Reis sind. Unser in China hergestelltes Produkt wird voraussichtlich zu einer der Marken. Weil es verschiedene Stile wie edel, schick, einfach zu installieren, fortschrittlich, langlebig und andere neue Stile hat. Es wird in Einzelhandelsgeschäften verwendet und ist ein heißes, meistverkauftes, neues und neuestes Produkt. Sie machen sich keine Sorgen um unseren Preis, wir können Ihnen unsere Preisliste geben. Wenn Sie das Angebot sehen, werden Sie feststellen, dass {Schlüsselwort} mit CE-Zertifizierung zu einem niedrigen Preis im Großhandel erhältlich ist. Der Grundpreis steht für angemessene Preisinnovation und niedrige Kosten. Da unser Werksvorrat auf Lager ist, können wir schnell direkt ab Werk liefern. Bei unserer Großbestellung sind jedoch nur geringe Mengen und Muster verfügbar. Wir können Ihnen kostenlose Muster aus China zur Verfügung stellen. Unsere Produkte sind in Bezug auf Qualität und Quantität garantiert und haben eine ein Jahr Garantie. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Retractable Automatic Door Closer Manufacturers

Best Metal Tech is a professional manufactures of Retractable Automatic Door Closer.There may be a lot of manufacturers out there, but not all manufacturers are alike.Our professional expertise in manufacturing  has been honed over the past 10+ years. 

Bestmetal was set up formally in 2003.As a professional China Retractable Automatic Door Closer manufacturers and China Retractable Automatic Door Closer factory, Best Metal is strong strength and complete management. Also, we have own exporting license. Our experienced engineers enable us to meet your customized requirements. With an annual enough production capacity, we can fill your bulk orders with ease. We sincerely welcome your letters, calls and investigations for business cooperation. We assure you of our high quality services at all time.


Best Metal is a professional China Retractable Automatic Door Closer manufacturers and China Retractable Automatic Door Closer suppliers.We are foucus on Retractable security Products such as Pull Box, Security Tether, Display Retractor, Retractable Automatic Door Closer and other safety products. 


Retractable Automatic Door Closer is suitable For Home Use, Light Office Use, Shed, Ranch, and Home Office!


FEATURES OfAutomatic Door Closer 


• Hole-free quick installation. Easy to install with its punch free and adhesive back stickers. No need to drill holes and does not damage the wall.


• Helps close door automatically. Passed 50,000 Tests. Its high-quality steel wire rope has passed the tensile test and rebound test, with strong tensile force. Good firmness and high-temperature resistance.

 

• Stable and wear resistant quality material. Made with ABS shell, stainless steel spring and wire rope.Automatic Door Closer is wear-resistant, weather-proof, no rust, anti-oxidation, anti-corrosion hydraulics. It is a quiet and safe shut-off device.

 

• Wide application and multipurpose with its 800g pull strength. Automatic Door Closer is suitable for doors, or doors with a slightly stronger closing force. Doors that open left and right, wooden and metal doors, residential and commercial doors, exterior/inner door closer, fire doors. It can also be used as an anti-theft and more.


View as  
 
Easy-Maintainable Retractable Automatic Door Closer with new design, new style, and fashion design can be specially customized from Bestmetal. It is one of the China Retractable Automatic Door Closer manufactures and China Retractable Automatic Door Closer suppliers in China. Our design follows the attractive design, nice design, newest design and latest design. We can assure you that the products are of good quality, high quality and even the best quality with a cheap rice. Our product which made in China is expected to become one of the brands. Because it has various styles such as classy,fancy,easy installation,advanced, durable and other new style. Wholesale Retractable Automatic Door Closer is used in the retail shops and it is hot selling,top selling,new coming and latest selling product.You don't worry about our price, we can give you our price list. When you see the quotation, you will find Retractable Automatic Door Closer with CE certification can be wholesaled with a low price. Bottom price represents reasonable price innovation and low cost. Because our factory supply is in stock, we can fast delivery by the factory directly.But our bulk order has low moq and samples available, we can provide you with free samples made in China.Our products are guaranteed for quality and quantity and have a one year warranty. Looking forward to working with you.