Teardrop Anti-Theft Pull Box
  • Air ProTeardrop Anti-Theft Pull Box
  • Air ProTeardrop Anti-Theft Pull Box
  • Air ProTeardrop Anti-Theft Pull Box
  • Air ProTeardrop Anti-Theft Pull Box
  • Air ProTeardrop Anti-Theft Pull Box
  • Air ProTeardrop Anti-Theft Pull Box

Teardrop Anti-Theft Pull Box

Die Teardrop Anti-Theft Pull Box ist auch bekannt als einbruchhemmendes Stahlkabel, einbruchssichere Schnur, Rückstoßer, Sicherheitsleine und Zugbox, Sicherheitsretraktoren. Sie kann in großem Umfang für die Positionierung von Einzelhandelsprodukten, Kaufsicherheit und Kabelbaum verwendet werden Positionierung in elektronischen Geräten, Ausgleich von Geräten, Beschilderungsunterstützung und Produkt- oder Teilezufuhr. Beispielsweise kann es in Supermärkten wie der Anzeige von Wal-Mart Electronic-Produkten und einigen anderen täglichen Produkten verwendet werden.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Namen:

Teardrop Anti-Theft Pull Box, Anti-Diebstahl-Pullbox, Anti-Ladendiebstahl-Pullbox, sichere Pullbox, Rückstoß-Pullbox, einziehbare Pullbox, Anti-Diebstahl-Recoiler, sicherer Displayhalter, Anti-Diebstahl-Displayhalter für Mobiltelefon / Kamera, Haltegurte / Aufroller / Aufroller / Kabelaufwickler, Aufroller und Kabel für Einzelhandelsdisplays, Kabelaufroller, Tischdisplays, Anti-Ladendiebstahl-Aufroller, mechanischer Aufwickler, Einziehbares Displaykabel, Einziehbares Sicherheitskabel, Warensicherheitsgurt, Sicherheitsaufroller, Sicherheitszugbox, Rückstoßhalter für Mobiltelefone, Loss PreventionRecoiler, Probenschutz, Sicherheitsvorrichtung für den Einzelhandel, quadratische Mini-Sicherheits-Pullbox, Recoiler mit selbstzentrierender Vorrichtung, Einziehkabel gegen Ladendiebstahl, Super-Pull-Box für den Rückzieher der Pullbox sowie einziehbare Sicherheitsvorrichtung für die Sicherheitsvorrichtung für den Pull-Box-Retraktor für den Einzelhandel


Beschreibung:

Die TeardropAnti-Theft Pull Box kann mit jedem Endstück oder Montagefuß / Halter (wie auf unserer Website gezeigt) von uns zusammenarbeiten. Es kann auf engstem Raum auf der Rückseite der Vitrine installiert werden. Die Befestigung kann durch Schraube oder Klebeband erfolgen.

Das Hauptmaterial der Box ist ABS-Kunststoff. In die Rolle ist ein Edelstahlkabel eingewickelt, sodass eine stabile und konstante Rückzugskraft besteht.


SecurityTether, auch bekannt als einbruchhemmendes Stahlkabel, einbruchssichere Schnur, Rückstoßer, Sicherheitsleine und Zugbox, Sicherheitsretraktoren, kann in großem Umfang für die Positionierung von Einzelhandelsprodukten, Kaufsicherheit, Kabelbaumpositionierung in elektronischen Geräten und Ausgleich von Geräten verwendet werden , Beschilderungsunterstützung und Produkt- oder Teilezufuhr. Zum Beispiel können Insupermärkte verwendet werden, wie beispielsweise die Anzeige von Wal-Mart Electronic-Produkten und einige andere Tagesprodukte.

BMI-001 Security Tether hat eine kurvenförmige quadratische Form, um ein NiceDesign zu erhalten. Plump und Smooth Box sorgen auch für visuellen Genuss. Außerdem gibt es viele Optionen für Kabellänge und -durchmesser.

Eigenschaften:
        
1) Teardrop Anti-Theft Pull Boxes sind einziehbare Geräte mit Aufklebern, die die Proben verbinden und effektiv verhindern, dass Produkte gestohlen werden. Ausstellung, Supermarkt und Geschäfte.
2) Das Kabel in der Pullbox ermöglicht es dem Kunden, die Probe an den Händen zu nehmen und frei zu probieren
3)Dies kann die Kosten für Werkstattfläche, die Kosten für das Verkaufspersonal, das Kostenmanagement und andere Aspekte einsparen.
4)Dieser Designer wird hauptsächlich zur sicheren Anzeige von Waren in Echtzeit verwendet, z. B. Mobiltelefone, Kameras, MP3 / MP4, PDA, GPS, Juweliere, Brillen, Spielzeug, Kunsthandwerk, Ringe usw. Er ist ideal für preisgünstige oder günstige Artikel -Risikoumgebungen.
5) Wir können für Ihre Optionen unterschiedliche Zugkräfte je nach Ware und unterschiedlichen Teilen herstellen.



Spezifikationen für Sicherheitsgurte der BMI-001-Serie:


Modellnummer:

BMI-001

Stichwort:

Teardrop Anti-Theft Pull Box

Lieferfähigkeit:

50000PCS / Woche (Produktionskapazität kann für dringende Bestellungen erhöht werden)

Materialien:

Die Box besteht aus ABS-Kunststoff, hat eine einziehbare Feder im Inneren und ein Edelstahlkabel, das sich innen auf die Rolle wickelt.

BoxSize:

51 * 33 * 16 mm

Bruttogewicht:

30 g / Stk

VerfügbarRückzugskräfte:

1 / 3LB

BoxColors:

Schwarz oder weiß

CableColors:

Schwarz / Transparentnylon Abdeckkabel

Kabellänge:

90 cm (25 cm ~ 100 cm für Option)

Kabeldurchmesser:

0,9 mm (0,45 mm oder 0,6 mm auch für Option)


Teardrop Anti-Theft Pull BoxTeardrop Anti-Theft Pull BoxTeardrop Anti-Theft Pull Box

Einstellung der Teardrop Anti-Theft Pull Box:       

1. Befestigen Sie die Pull Box auf der Rückseite des Lagerregals mit 3M Klebeband.
2. Ziehen Sie das einziehbare Stahlseil in der Pull Box heraus, um es mit den ausgestellten Produkten zu verbinden.
3.Stellen Sie sicher, dass das Produkt am Ausstellungsregal oder am Messestand befestigt werden kann.
4.Überprüfen Sie, ob die Platzierung gut ist.


Verpackungsdetail:


Verpackung: 1 Stück / ppbag, 500 Stück / ctn, Kartongröße: 50 * 35 * 19 cm, Kartongewicht: 13,50 kg


Teardrop Anti-Theft Pull Box


Jedes Warenstück wird in Gegenbeuteln verpackt und dann in 5-lagigen Exportkartons verpackt. Wir werden ausreichend stabile Kartons verwenden und die Kartons mit Klebeband binden, um sicherzustellen, dass alle mit Verpackungen gefüllten Kartons keinen leeren Raum haben, damit der Kunde beim Erhalt der Waren keinen Warenverlust verursacht.


Diese Security Tether-Enden können gegen andere Security Tether-Anschlüsse oder Montagebasis / Halter von uns ausgetauscht werden, z. B. nach Security Tether mit verschiedenen Anschlüssen.





Teardrop Anti-Theft Pull Box


Fließband:


Teardrop Anti-Theft Pull Box


Zertifizierungen:


Teardrop Anti-Theft Pull Box


Unser Service:


Wir werden immer bei dir sein.

 

Mit 10 Jahren Erfahrung im Verkauf von abziehbaren Anti-Diebstahl-Pullboxen und F & E, 16 Stunden Online-Warten auf jeden Kunden jeden Tag, auch am Wochenende, hocheffiziente E-Mail-Antworten, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden unsere Sicherheitsanzeigelösungen anbieten.

 

Wir können OEM, ODM, Dringende Bestellungen, Kleine Bestellungen, Musterbestellungen sind willkommen. Die Zahlung ist vielfältig, einfach zu bedienen und sicher. T / T, Western Union, Paypal wird akzeptiert.
Wir können Trade Assurance auch online über alibaba.com bestellen, wir bieten Online-Produktions-Follow-up-Service, wir haben viele versandfertige einziehbare Anti-Diebstahl-Pullbox, Kunden können online Bestellungen aufgeben, die Frachtmethode unabhängig wählen, online bezahlen Zahlung, wir versenden gemäß den Bestellanforderungen innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
 
Unser Unternehmen ist das Unternehmen mit innovativer Idee, starker Forschungs- und Entwicklungsstärke, kann Teardrop Anti-Theft Pull Box für Kunden anpassen, Zuverlässiges Qualitätssicherungssystem, perfekter Kundendienst, agiles Managementsystem, erstklassigen Service.




Teardrop Anti-Theft Pull Box


Versand und Bezahlung :


Teardrop Anti-Theft Pull Box







Hot Tags: Teardrop Anti-Theft Pull Box, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, auf Lager, Bulk, kostenlose Probe, Marken, heißer Verkauf, hohe Qualität, schnelle Lieferung, Fabrikgroßhandel, Fabrik direkt, Low Moq, Fabriklieferung, Verfügbare Muster, gute Qualität, Bestseller, Einzelhandelsgeschäft, Made in China, günstig, Rabatt, niedriger Preis, Kaufrabatt, Preis, Preisliste, Angebot, niedrigster Preis, niedrige Kosten, angemessener Preis Innovativ, Fabrikpreis, CE, Mode, Neueste, Qualität, Fortgeschrittene, Langlebig, Einfach zu warten, Neueste Verkäufe, Ein Jahr Garantie, Nobel, Ausgefallen, Neuheiten, Beste Qualität, Neueste Designs, Attraktives Design, Neuer Stil, Schönes Design, Mini-Design, Neues Design, Verschiedene Stile, Speziell angepasst, Modedesign, neuestes Design, einfache Installation

Teardrop Anti-Theft Pull Box
  • Air ProTeardrop Anti-Theft Pull Box
  • Air ProTeardrop Anti-Theft Pull Box
  • Air ProTeardrop Anti-Theft Pull Box
  • Air ProTeardrop Anti-Theft Pull Box
  • Air ProTeardrop Anti-Theft Pull Box
  • Air ProTeardrop Anti-Theft Pull Box

Teardrop Anti-Theft Pull Box

Teardrop Anti-Theft Pull Box is also known as Burglar-proof steel cable, Burglar-proof string,recoilers, security tether and pull-box, Security Retractors, it can be broadly used for point of retail product positioning, purchase security, wire harness positioning in electronic equipment, equipment counterbalancing, signage support, and product or parts feeding. For example, it can be used in supermarkets, such as Wal-Mart Electronic products display and some other daily products display.

Send Inquiry

Product Description

Names: 

Teardrop Anti-Theft Pull Box,anti-theft pull box,anti-shoplifting pull box,secure pull box,recoil pull box,retractable pull box,anti-theft recoiler,secure display holder,anti-theft display holder for mobile phone/camera,Tethers/Retractors/Recoilers/cordwinders,retractors and tethers for retail store displays,cord reels,table top displays,Anti-shoplifting Recoilers,mechanical recoiler,Retracting Display Cable,Retracting Security Cable,Merchandise Security Tether,Security Recoiler,Security Pull Box,Recoiling Tether For Mobile Phones,Loss Prevention Recoiler,sample protector,retail security device,mini square security pull box,Recoiler with Self Centering Device,anti-shoplifting retracting cable,pull box recoiler super pull box plus  retractable tether security device pull box retractor retail security tether


Description:       

Teardrop Anti-Theft Pull Box can work together with any end fitting or mounting base / holder (as shown on our website) from us. It can be installed to the confined space on the back of display cabinet. Fixing can be made by screw or adhesive tape.       

The main material of the box is ABS plastic. There is a stainless steel cable wound inside the reel, so there is a stable and constant retraction force. 


Security Tether, also known as Burglar-proof steel cable, Burglar-proof string,recoilers, security tether and pull-box, Security Retractors, it can be broadly used for point of retail product positioning, purchase security, wire harness positioning in electronic equipment, equipment counterbalancing, signage support, and product or parts feeding. For example, it can be used in supermarkets, such as Wal-Mart Electronic products display and some other daily products display.       

BMI-001 Security Tether has a curve square shape attain a Nice Design, Plump and Smooth Box also cause a visual enjoyment, it also has many options on cable length and diameter.   

Features:       
        
1) Teardrop Anti-Theft Pull Boxes are retractable device with sticker connecting the samples which effectively prevent showing products from being stolen in exhibition, supermarket and shops,        
2) The cable inside the pull box kindly allows customers to take the sample on hands and try it freely        
3) It can save the cost of workshop space, sales personnel cost, cost management and other aspects.     
4) This designer is mainly used to safely display real-time goods, such as mobile phones, cameras, mp3/mp4, PDA, GPS, jewelers, glasses, toys, crafts, rings, etc. It is ideal for low-priced items or low-risk environments.       
5) We can make different pull force according to different goods and different ending parts for your options.  



BMI-001 Series Security Tether Specifications:


Model Number:

BMI-001

Key Word:

Teardrop Anti-Theft Pull Box

Supply Ability:

50000 PCS/Week (Production capacity can raise for urgent order)

Materials:

Box is made of ABS plastic, with retractable spring built inside and stainless steel cable winding onto the reel inside.

Box Size:

51*33*16mm

Gross Weight:

30 g/pc

Available Retracting forces:

1/3LB

Box Colors:

Black or White

Cable Colors:

Black/Transparent nylon cover cable

Cable length:

90 cm (25cm~100cm for option)

Cable Diameter:

0.9 mm(0.45mm or 0.6mm also for option)


Teardrop Anti-Theft Pull BoxTeardrop Anti-Theft Pull BoxTeardrop Anti-Theft Pull Box

Setting of Teardrop Anti-Theft Pull Box:        

1. Fix the Pull Box at the back of storage rack or exhibition stand by 3M adhesive tape;        
2. Pull out the retractable steel rope in the Pull Box to connect with the showing products;        
3. Ensure that the product can be fixed on the exhibition rack or exhibition stand;        
4.Check whether the placement is good.


Packaging Detail:  


Packing:1pc/pp bag,500pcs/ctn,carton size:50*35*19cm, carton weight:13.50kgs


Teardrop Anti-Theft Pull Box


Each piece of goods will be packed in opp bags and then packed in 5-layer export cartons. We will use sufficiently sturdy cartons and tie the cartons with tape to ensure that all cartons filled with packaging have no empty space to ensure that the customer will not cause any loss of goods when they receive the goods.


This Security Tether ends can be changed any other Security Tether Connectors or mounting base / holder from us, such as following Security Tether with different Connectors.





Teardrop Anti-Theft Pull Box


Production line:


Teardrop Anti-Theft Pull Box


Certifications:


Teardrop Anti-Theft Pull Box


Our service:


We will always BE WITH YOU.

 

With 10 years experience in Retractable Anti Theft Pull Box sales and R & D, 16 hours online waiting for any customers every day even on weekends, highly efficient in emails reply to ensure offer our security display solutions to every customers.

 

We can do OEM, ODM, Urgent order, Small order, Sample order are welcome. Payment is diversiform, easy to operate, safe.  T/T, Western Union, Paypal will be accept.
We also can do Trade Assurance order online via alibaba.com, we Provide online production follow-up service, we have a lot of Ready to Ship Retractable Anti Theft Pull Box, customers can place orders online, choose the freight method independently, pay online payment, we will Ship according to the order requirements within the specified delivery time.
 
Our company is the enterprise with innovative idea, strong research and development strength, can customize Teardrop Anti-Theft Pull Box for customers, Reliable quality assurance system, perfect after-sale service, agile management system, can provide first-class service.




Teardrop Anti-Theft Pull Box


Shipping and Payments :


Teardrop Anti-Theft Pull Box







Hot Tags: Teardrop Anti-Theft Pull Box,Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, In Stock, Bulk, Free Sample, Brands, Hot Selling, High Quality, Fast Delivery, Factory Wholesale, Factory Directly, Low Moq, Factory Supply, Samples Available, Good Quality, Top Sell, Retail Shop, Made In China, Cheap, Discount, Low Price, Buy Discount, Price, Price List, Quotation, Bottom Price, Low Cost, Reasonable Price Innovative, Factory Price, CE, Fashion, Newest, Quality, Advanced, Durable, Easy-Maintainable, Latest Selling, One Year Warranty, Classy, Fancy, New Coming, Best Quality, Latest Design, Attractive Design, New Style, Nice Design, Mini Design, New Design, Various Styles, Special Customized, Fashion Design, Newest Design, Easy Installation