Herzförmiges Kabel, gewickeltes Sicherheitsband mit quadratischem Klebeplattenende
  • Air ProHerzförmiges Kabel, gewickeltes Sicherheitsband mit quadratischem Klebeplattenende
  • Air ProHerzförmiges Kabel, gewickeltes Sicherheitsband mit quadratischem Klebeplattenende
  • Air ProHerzförmiges Kabel, gewickeltes Sicherheitsband mit quadratischem Klebeplattenende
  • Air ProHerzförmiges Kabel, gewickeltes Sicherheitsband mit quadratischem Klebeplattenende
  • Air ProHerzförmiges Kabel, gewickeltes Sicherheitsband mit quadratischem Klebeplattenende
  • Air ProHerzförmiges Kabel, gewickeltes Sicherheitsband mit quadratischem Klebeplattenende

Herzförmiges Kabel, gewickeltes Sicherheitsband mit quadratischem Klebeplattenende

Das herzförmige Kabel mit gewickeltem Sicherheitsgurt mit quadratischem Klebeplattenende ist auch als einbruchhemmendes Stahlkabel, einbruchssichere Schnur, Rückstoßer, Sicherheitsgurt und Zugbox, Sicherheitsretraktoren bekannt. Es kann in großem Umfang für den Einzelhandel verwendet werden Positionierung, Kaufsicherheit, Kabelbaumpositionierung in elektronischen Geräten, Ausgleich von Geräten, Beschilderungsunterstützung und Produkt- oder Teilezufuhr. Zum Beispiel kann in Supermärkten wie der Anzeige von Wal-Mart Electronic-Produkten und einigen anderen Produkten für den täglichen Gebrauch ein herzförmiger, mit Kabel gewickelter Sicherheitsgurt mit quadratischem Klebeplattenende verwendet werden.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Namen:

Herzförmiges Kabel mit gewickeltem Sicherheitsgurt mit quadratischer KlebeplatteEnd, Diebstahlschutzbox, Ladendiebstahl-Zugbox, sicherer Zugbox, Rückstoß-Zugbox, einziehbarer Zugbox, Diebstahlsicherungsrückzieher, sicherer Displayhalter, Diebstahlsicherungshalter für Mobilgeräte Telefon / Kamera, Kabel / Aufroller / Aufroller / Kabelaufwickler, Aufroller und Kabel für Einzelhandelsdisplays, Kabeltrommeln, Tischdisplays, Aufroller gegen Ladendiebstahl, mechanischer Aufwickler, Einziehbares Displaykabel, Einziehbares Sicherheitskabel, Sicherheitsgurt für Waren, SecurityRecoiler, Sicherheitszugbox, Aufwickelgurt für Mobiltelefone, Loss PreventionRecoiler, Probenschutz, Sicherheitsgerät für den Einzelhandel, Mini-Sicherheits-Pullbox, Rückstoßkabel mit selbstzentrierender Vorrichtung, Einziehkabel gegen Ladendiebstahl, Super-Pull-Box für den Rückzug des Aufrollkastens sowie Retractor-Sicherheitsgurt für das Retractor


Beschreibung:

Herzförmiges Kabel gewickeltes Sicherheitsband mit quadratischer KlebeplatteEndeKann mit Schrauben oder Klebeband befestigt werden, normalerweise in dem engen Raum auf der Rückseite der Vitrine, und kann mit allen von uns bereitgestellten Endstücken oder Montagebasen / -fixierern verwendet werden (wie auf unserer Website gezeigt).


Die Box besteht aus ABS-Kunststoff und die Rolle enthält ein Edelstahlkabel. Das Kabel hat eine stabile und konstante Rückzugskraft und kann frei gedehnt werden.

     
SecurityTether, auch bekannt als einbruchhemmendes Stahlkabel, einbruchssicheres Kabel, Rückstoßer, Sicherheitsgurt und Zugbox, Sicherheitsretraktoren, kann in großem Umfang für die Positionierung von Einzelhandelsprodukten, Kaufsicherheit, Kabelbaumpositionierung in elektronischen Geräten, Ausgleich von Geräten, verwendet werden. Beschilderungsunterstützung und Produkt- oder Teilezufuhr. Zum Beispiel können Insupermärkte verwendet werden, wie beispielsweise die Anzeige von Wal-Mart Electronic-Produkten und einige andere Tagesprodukte.

BMI-005 Security Tether hat eine quadratische Form und ein schönes Design. Eine pralle und glatte Box sorgt auch für ein angenehmes Erlebnis. Außerdem gibt es viele Optionen für Kabellänge und -durchmesser.

Eigenschaften:
        
1) Herzförmiges Kabel, gewickeltes Sicherheitsband mit quadratischer Klebeplattehat Etiketten zum Einfügen von Proben. Diese Etiketten können wirksam verhindern, dass die ausgestellten Produkte in Ausstellungshallen, Supermärkten und Geschäften gestohlen werden.
2) Das Kabel in der Pullbox ermöglicht es dem Kunden, die Probe an den Händen zu nehmen und frei zu probieren  

3) Es kann die Kosten für Werkstattfläche, Verkaufspersonalkosten, Kostenmanagement und andere Aspekte einsparen

4) Dieser Designer wird hauptsächlich zur sicheren Anzeige von Waren in Echtzeit verwendet, z. B. Mobiltelefone, Kameras, MP3 / MP4, PDA, GPS, Juweliere, Brillen, Spielzeug, Kunsthandwerk, Ringe usw. Er ist ideal für preisgünstige Artikel oder Umgebungen mit geringem Risiko.

5) Wir können Ihnen verschiedene Zugkräfte zur Verfügung stellen, die Sie je nach Ware und Endstück auswählen können.



SecurityTether-Spezifikationen der BMI-005-Serie:


Modellnummer:

BMI-005

Stichwort:

Herzförmiges Kabel, gewickeltes Sicherheitsband mit quadratischem Klebeplattenende

Versorgungsfähigkeit:

50000 PCS / Woche (Produktionskapazität kann für dringende Bestellungen erhöht werden)

Materialien:

Die Box besteht aus ABS-Kunststoff, mit einer einziehbaren Feder im Inneren und einem Edelstahlkabel, das sich innen auf die Rolle wickelt.

Kartongröße:

55 * 45 * 14 mm

Bruttogewicht:

30 g / Stk

Verfügbare Rückzugskräfte:

1 / 3LB

Box Farben:

Schwarz oder weiß

Kabelfarben:

Schwarzes / transparentes Nylonabdeckungskabel

Kabellänge:

90 cm (25 cm ~ 100 cm für Option)

Kabeldurchmesser:

0,9 mm (0,45 mm oder 0,6 mm auch für Option)


Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate EndHeart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate EndHeart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End


Einstellung des herzförmigen Kabel-Sicherheitsgurts mit quadratischer KlebeplatteEnde:

1. Befestigen Sie die Pull Box auf der Rückseite des Lagerregals mit 3M Klebeband.
2. Ziehen Sie das einziehbare Stahlseil in der Pull Box heraus, um es mit den ausgestellten Produkten zu verbinden.
3.Stellen Sie sicher, dass das Produkt am Ausstellungsregal oder am Messestand befestigt werden kann.
4.Überprüfen Sie, ob die Platzierung gut ist.


Verpackungsdetail:


Verpackung: 1 Stück / ppbag, 500 Stück / ctn, Kartongröße: 50 * 35 * 19 cm, Kartongewicht: 13,50 kg


Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End


Jedes Warenstück wird in Gegenbeuteln verpackt und dann in 5-lagigen Exportkartons verpackt. Wir werden ausreichend stabile Kartons verwenden und die Kartons mit Klebeband binden, um sicherzustellen, dass alle mit Verpackungen gefüllten Kartons keinen leeren Raum haben, damit der Kunde beim Erhalt der Waren keinen Warenverlust verursacht.


Diese Security Tether-Enden können gegen andere Security Tether-Anschlüsse oder Montagebasis / Halter von uns ausgetauscht werden, z. B. nach Security Tether mit verschiedenen Anschlüssen.





Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End


Fließband:


Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End />
</p>
<p>
	<br />
</p>
<p>
	<strong><span style=Zertifizierungen:


Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End


Unser Service:


Wir werden immer bei dir sein.

 

Wir haben 10 Jahre Erfahrung im Verkauf und in der Forschung und Entwicklung von einziehbaren Anti-Theft Pull Box-Gehäusen. Wir garantieren jeden Tag 16 Stunden Online-Wartezeit für jeden Kunden, auch am Wochenende. Eine effiziente E-Mail-Antwort stellt sicher, dass wir jedem Kunden unsere sichere Anzeigelösung zur Verfügung stellen.


 

Wir können OEM, ODM, Dringende Bestellungen, Kleine Bestellungen, Musterbestellungen sind willkommen. Die Zahlung ist vielfältig, einfach zu bedienen und sicher. T / T, Western Union, Paypal wird akzeptiert.
Wir können Trade Assurance auch online über alibaba.com bestellen, wir bieten Online-Produktions-Follow-up-Service, wir haben viele versandfertige einziehbare Anti-Diebstahl-Pullbox, Kunden können online Bestellungen aufgeben, die Frachtmethode unabhängig wählen, online bezahlen Zahlung, wir versenden gemäß den Bestellanforderungen innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
 
Unser Unternehmen ist das Unternehmen mit innovativer Idee, starker Forschungs- und Entwicklungsstärke, das herzförmige, kabelgewickelte Sicherheitsgurte mit quadratischem Klebeplattenende für Kunden anpassen kann. Zuverlässiges Qualitätssicherungssystem, perfekter Kundendienst, agiles Managementsystem erstklassiger Service.




Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End


Versand und Bezahlung :


Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End







Hot Tags: Herzförmige Kabel gewickelte Sicherheitsleine mit quadratischem Klebeplattenende, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, auf Lager, Bulk, kostenlose Probe, Marken, heißer Verkauf, hohe Qualität, schnelle Lieferung, Fabrikgroßhandel, Fabrik direkt , Low Moq, Factory Supply, Muster erhältlich, Gute Qualität, Bestseller, Einzelhandelsgeschäft, Hergestellt in China, Günstig, Rabatt, Niedriger Preis, Kaufrabatt, Preis, Preisliste, Angebot, Tiefstpreis, Niedrige Kosten, Angemessener Preis Innovativ, Fabrikpreis, CE, Mode, Neueste, Qualität, Fortgeschritten, Langlebig, Pflegeleicht, Neueste Verkäufe, Ein Jahr Garantie, Nobel, Ausgefallen, Neuheiten, Beste Qualität, Neuestes Design, Attraktives Design, Neuer Stil, Schönes Design, Mini-Design , Neues Design, verschiedene Stile, Sonderanfertigungen, Modedesign, Neuestes Design, Einfache Installation

Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End
  • Air ProHeart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End
  • Air ProHeart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End
  • Air ProHeart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End
  • Air ProHeart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End
  • Air ProHeart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End
  • Air ProHeart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End

Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End

Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End is also known as Burglar-proof steel cable, Burglar-proof string,recoilers, security tether and pull-box, Security Retractors, it can be broadly used for point of retail product positioning, purchase security, wire harness positioning in electronic equipment, equipment counterbalancing, signage support, and product or parts feeding. For example, Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End can be used in supermarkets, such as Wal-Mart Electronic products display and some other daily products display.

Send Inquiry

Product Description

Names: 

Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End,anti-theft pull box,anti-shoplifting pull box,secure pull box,recoil pull box,retractable pull box,anti-theft recoiler,secure display holder,anti-theft display holder for mobile phone/camera,Tethers/Retractors/Recoilers/cordwinders,retractors and tethers for retail store displays,cord reels,table top displays,Anti-shoplifting Recoilers,mechanical recoiler,Retracting Display Cable,Retracting Security Cable,Merchandise Security Tether,Security Recoiler,Security Pull Box,Recoiling Tether For Mobile Phones,Loss Prevention Recoiler,sample protector,retail security device,mini square security pull box,Recoiler with Self Centering Device,anti-shoplifting retracting cable,pull box recoiler super pull box plus  retractable tether security device pull box retractor retail security tether


Description:       

Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End can be fixed with screws or tape, usually installed in the narrow space at the back of the display cabinet, and can be used with any end fittings or mounting bases/fixers we provide (as shown on our website).


The box is made of ABS plastic, and the reel contains a stainless steel cable. The cable has a stable and constant retraction force and can be freely stretched.

     
Security Tether also known as Burglar-proof steel cable, Burglar-proof string,recoilers, security tether and pull-box, Security Retractors, it can be broadly used for point of retail product positioning, purchase security, wire harness positioning in electronic equipment, equipment counterbalancing, signage support, and product or parts feeding. For example, it can be used in supermarkets, such as Wal-Mart Electronic products display and some other daily products display.       

BMI-005 Security Tether has a curve square shape attain a Nice Design, Plump and Smooth Box also cause a visual enjoyment, it also has many options on cable length and diameter.   

Features:       
        
1) Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End has labels for pasting samples. These labels can effectively prevent the displayed products from being stolen in exhibition halls, supermarkets and shops.  
2) The cable inside the pull box kindly allows customers to take the sample on hands and try it freely   

3) It can save the cost of workshop space, sales personnel cost, cost management and other aspects

4) This designer is mainly used to safely display real-time goods, such as mobile phones, cameras, mp3/mp4, PDA, GPS, jewelers, glasses, toys, crafts, rings, etc. It is ideal for low-priced items or low-risk environments.

5) We can provide different pulling forces for you to choose according to different goods and different end parts. 



BMI-005 Series Security Tether Specifications:


Model Number:

BMI-005

Key Word:

Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End

Supply Ability:

50000 PCS/Week (Production capacity can raise for urgent order)

Materials:

Box is made of ABS plastic, with retractable spring built inside and stainless steel cable winding onto the reel inside.

Box Size:

55*45*14 mm

Gross Weight:

30 g/pc

Available Retracting forces:

1/3LB

Box Colors:

Black or White

Cable Colors:

Black/Transparent nylon cover cable

Cable length:

90 cm (25cm~100cm for option)

Cable Diameter:

0.9 mm(0.45mm or 0.6mm also for option)


Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate EndHeart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate EndHeart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End


Setting of Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End:        

1. Fix the Pull Box at the back of storage rack or exhibition stand by 3M adhesive tape;        
2. Pull out the retractable steel rope in the Pull Box to connect with the showing products;        
3. Ensure that the product can be fixed on the exhibition rack or exhibition stand;        
4. Check whether the placement is good.


Packaging Detail:  


Packing:1pc/pp bag,500pcs/ctn,carton size:50*35*19cm, carton weight:13.50kgs


Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End


Each piece of goods will be packed in opp bags and then packed in 5-layer export cartons. We will use sufficiently sturdy cartons and tie the cartons with tape to ensure that all cartons filled with packaging have no empty space to ensure that the customer will not cause any loss of goods when they receive the goods.


This Security Tether ends can be changed any other Security Tether Connectors or mounting base / holder from us, such as following Security Tether with different Connectors.





Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End


Production line:


Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End />
</p>
<p>
	<br />
</p>
<p>
	<strong><span style=Certifications:


Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End


Our service:


We will always BE WITH YOU.

 

We have 10 years of experience in the sales and research and development of Retractable Anti Theft Pull Box cases. We guarantee 16 hours of online waiting for any customer every day, even on weekends. Efficient email response ensures that we provide each customer with our safe display solution.


 

We can do OEM, ODM, Urgent order, Small order, Sample order are welcome. Payment is diversiform, easy to operate, safe.  T/T, Western Union, Paypal will be accept.
We also can do Trade Assurance order online via alibaba.com, we Provide online production follow-up service, we have a lot of Ready to Ship Retractable Anti Theft Pull Box, customers can place orders online, choose the freight method independently, pay online payment, we will Ship according to the order requirements within the specified delivery time.
 
Our company is the enterprise with innovative idea, strong research and development strength, can customize Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End for customers, Reliable quality assurance system, perfect after-sale service, agile management system, can provide first-class service.




Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End


Shipping and Payments :


Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End







Hot Tags: Heart-Shaped Cable Coiled Security Tether With With Square Glutinous Plate End,Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, In Stock, Bulk, Free Sample, Brands, Hot Selling, High Quality, Fast Delivery, Factory Wholesale, Factory Directly, Low Moq, Factory Supply, Samples Available, Good Quality, Top Sell, Retail Shop, Made In China, Cheap, Discount, Low Price, Buy Discount, Price, Price List, Quotation, Bottom Price, Low Cost, Reasonable Price Innovative, Factory Price, CE, Fashion, Newest, Quality, Advanced, Durable, Easy-Maintainable, Latest Selling, One Year Warranty, Classy, Fancy, New Coming, Best Quality, Latest Design, Attractive Design, New Style, Nice Design, Mini Design, New Design, Various Styles, Special Customized, Fashion Design, Newest Design, Easy Installation